Surface lässt sich nicht einschalten
Diskutiere und helfe bei Surface lässt sich nicht einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jerome118, 8. Juni 2018.
Thema:
Surface lässt sich nicht einschalten - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface lässt sich nicht einschalten - Similar Threads - Surface lässt einschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Go lässt sich nicht einschaltenSurface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt....
|
Surface | 1. Dezember 2022 |
Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschaltenSurface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface...
|
Surface | 14. November 2022 |
Surface Go lässt sich nicht einschaltenSurface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts....
|
Surface | 22. Oktober 2020 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin!
Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen...
|
Surface | 18. Juli 2020 |
Surface 3 lässt sich nicht einschaltenSurface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben!
- mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen
- habe es an das netzteil angeschlossen, lädt
- bildschirm bleibt schwarz
- habe manuell angeschaltet,...
|
Surface | 1. August 2019 |
Surface Go lässt sich nicht wieder einschaltenSurface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 10. September 2018 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten.
Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
|
Surface | 2. Mai 2018 |