Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam
Diskutiere und helfe bei Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Armo7, 19. Mai 2020.
Thema:
Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam - Similar Threads - Surface lässt aufladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
sehr langsames Aufladen meines Surfacessehr langsames Aufladen meines Surfaces: Hallo, mein Surface pro 7+ habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren in Benutzung mit Windows 11. Seit eingien Tagen habe ich Probleme mit dem Aufladen: es lädt sich wirklich sehr langsam auf. Im Schnitt...
|
Surface | 26. März 2025 |
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen...
|
Surface | 13. Dezember 2022 |
Surface unterwegs aufladenSurface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket"...
|
Surface | 20. September 2021 |
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.
Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB...
|
Surface | 9. Februar 2021 |
Surface Pen aufladenSurface Pen aufladen: Hallo,
da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?:
Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur...
|
Surface | 14. Juni 2020 |
Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladenMicrosoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker...
|
Surface | 2. August 2019 |
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladenSurface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was...
|
Surface | 20. August 2018 |