Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ken_1996, 12. Mai 2021.
Thema:
Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug - Similar Threads - Surface Laptop Gen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzenMS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine...
|
Surface | 21. Oktober 2023 |
Surface Pro Gen. 1 - LadekabelSurface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
|
Surface | 9. Februar 2022 |
Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackeligSurface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue...
|
Surface | 28. April 2021 |
Ersatztipp für Surface Stift der 1.GenErsatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen,
wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne FunktionKamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt.
Anmeldung geht über Kamera, aber danach alles ohne Funktion, auch einen...
|
Surface | 23. Juni 2019 |
Surface Laptop Alcantara Stoff reinigenSurface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme?
|
Surface | 12. Juni 2019 |
Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?: Liebe Microsoft-Community,
ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden...
|
Surface | 10. Mai 2018 |