Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, obwohl es zu diesem Thema bereits ein Thread besteht hat dieser mir bei meinem Problem nicht geholfen. Seit mehr als 20 Tagen kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ben Grotheer, 23. August 2023.

1. Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10

Hallo zusammen, obwohl es zu diesem Thema bereits ein Thread besteht hat dieser mir bei meinem Problem nicht geholfen. Seit mehr als 20 Tagen kann ich die Laptoptastatur meines Surface Laptop 1 nicht mehr benutzen. Durch verschiedene Lösungsansätze funktionierte sie zwischendurch kurz, zeigte dann aber immer wieder den selben Fehler. Zuerst blieben Tasten und Tastenkombinationen "gedrückt" und wurden gespammt trotz loslassen der Tasten. Der Surface hid mini driver sendet jedes mal den Code 10 und lässt sich nicht starten. USB image recovery wurde bereits gemacht, genau wie das aktuellste Firmw

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10 - Similar Threads - Surface Laptop Tastatur

Forum Datum

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun?
Surface 7. April 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste...
Surface 5. Dezember 2023

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...: Hallo, Seit ca. 4 Wochen funktioniert die Tastatur meines Surface Pro X nicht mehr. Ich habe bereits folgendes versucht: -Neustart -Kontakte gereinigt-Treiber deinstalliert-Surface komplett zurück...
Surface 17. November 2022

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen,...
Surface 15. Dezember 2019

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige...
Surface 21. Juli 2018

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr: Seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es...
Surface 13. August 2017
Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.