Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenHHYA, 7. April 2020.
Thema:
Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung - Similar Threads - Surface Laptop Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließenZwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir...
|
Surface | 17. Oktober 2023 |
Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne FremdeinwirkungSurface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
|
Surface | 21. August 2022 |
Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop GoHaarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
|
Surface | 20. August 2022 |
Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne FremdeinwirkungSurface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung: Wir ahben hier bei einm unserer 30 Surface Laptop eine Displaybruch ohen jeglich Fremdeinwirkugn. Geräte uwurde in wattierter Tasche Tranprotiert, udn beim herausnehmen wurde ein feiner Riss...
|
Surface | 17. Januar 2022 |
Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissenBildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen: Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert. Zuerst konnte ich mir den Riss...
|
Surface | 7. November 2021 |
Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der HelligkeitSurface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo
Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die...
|
Surface | 27. April 2020 |
Bildschirm surface 3Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz,
wie kann man dies korrigieren ?
|
Surface | 28. Juli 2017 |