Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaiserFranz992, 14. Dezember 2019.
Thema:
Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger - Similar Threads - Surface Laptop USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio lädt nicht über USB-CSurface Laptop Studio lädt nicht über USB-C: Hallo liebe Community,ich wende mich mit dieser Frage jetzt mal an euch, weil ich keine Ideen mehr habe, was ich noch alles ausprobieren kann.Zum Problem. Mein SLS lässt sich auch mit schnellen >=...
|
Surface | 15. September 2024 |
Surface Laptop 3 USB-C Maximum Charging WattageSurface Laptop 3 USB-C Maximum Charging Wattage: Hi,I have a Surface Laptop 3. What is most powerful USB-C charger that I can use to charge it? I.e.: What is the maximum charging wattage it can handle through USB-C?Thank you in advance.
|
Surface | 22. Mai 2024 |
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen...
|
Surface | 13. Dezember 2022 |
Surface Studio 2 Car ChargerSurface Studio 2 Car Charger: Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein entsprechendes Ladegerät für´s Auto 12V ....
|
Surface | 5. September 2022 |
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
|
Surface | 25. März 2022 |
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.
Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB...
|
Surface | 9. Februar 2021 |
Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-ChargerLaden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo,
ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden.
Folgendes Setup: https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-CHOETECH-Delivery-MacBook-Laptops/dp/B085Y5ZFZ3
Also 100 Watt und...
|
Surface | 5. August 2020 |