Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10 Home)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerSchulzeDD, 13. Dezember 2019.
Thema:
Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) - Similar Threads - Surface Laptop USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle meine usb ports disconnecten regelmäßigalle meine usb ports disconnecten regelmäßig: hallo. alle meine usb ports also tastatur,maus und mikrofon und headset disconnecten jede 5-30 minuten und es nervt langsam. ich habe alle fixes durchprobiert wie zb im geräte manager die...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Surface Laptop 3Surface Laptop 3: Hallo zusammen,
ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist.
Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
|
Surface | 14. April 2020 |
surface laptop 3surface laptop 3: Hallo zusammen.
Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft.
Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
|
Surface | 16. Februar 2020 |
Surface Laptop 3 und USB-C Car ChargerSurface Laptop 3 und USB-C Car Charger: Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert.
Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen....
|
Surface | 14. Dezember 2019 |
Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot herSurface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen
habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden....
|
Surface | 3. September 2019 |
Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnectSurface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
|
Surface | 15. April 2018 |
Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering): Hallo Zusammen
Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit
der Verbindung zum Handy mittels dem nächsten Update...
|
Surface | 15. Februar 2017 |