Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag liebe Community, ich nutze seit genau 2 Tagen Windows 11. Sowie in vielen Artikeln erwähnt wurde ist es ein schönes OS. Jedoch habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ş.A, 7. Oktober 2021.

1. Ş.A
    Ş.A Gast

Guten tag liebe Community, ich nutze seit genau 2 Tagen Windows 11. Sowie in vielen Artikeln erwähnt wurde ist es ein schönes OS. Jedoch habe ich ein großes Problem.Die Akkuleistung hat drastisch nachgelassen. Nach gut 2-3 Stunden ist mein Akku leer. Das ist sehr ärgerlich und hab ich auch nicht erwartet. Wie kann ich das problem beheben?Das System wurde 2 mal zurückgesetzt.Falls gefragt wird besitze ich das Intel Model mit i5, 8GB Ram.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme - Similar Threads - Surface Laptop Windows

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software...
Surface 26. September 2023

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11: Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung...
Surface 31. Mai 2023

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme: Guten tag liebe Community, ich nutze seit genau 2 Tagen Windows 11. Sowie in vielen Artikeln erwähnt wurde ist es ein schönes OS. Jedoch habe ich ein großes Problem.Die Akkuleistung hat drastisch...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren...
Surface 24. September 2018
Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.