Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich sitze gerade an meinem gestern erworbenen Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 Prozessor. 2 Dinge stören mich gerade massiv:- der Touchscreen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonaldsson, 9. April 2022.
Thema:
Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität - Similar Threads - Surface Laptop AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nichtSurface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber...
|
Surface | 3. November 2023 |
Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchteKann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte: Ich will bei win11 bleiben, will aber zum amd ryzen 5 1600 wechseln , die frage ist kann ich dabei trotzdem bei win 11 bleiben oder muss ich zu win10 wechseln
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |
Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SEMicrosoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der...
|
Surface | 15. Mai 2022 |
AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 GraphicsAMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
|
Apps | 12. Oktober 2021 |
AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 GraphicsAMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2021 |
Surface Pro 4 - TouchscreenSurface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen
Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
|
Surface | 10. November 2017 |
Touchscreen Surface 4 funktioniert nichtTouchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen,
hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
|
Surface | 4. September 2017 |