Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlbanDH, 17. April 2024.
Thema:
Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Surface Laptop einzelne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Tasten funktionieren nicht richtigLaptop Tasten funktionieren nicht richtig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo 7-14ITL5 Laptop. Die Tasten: Y, X, C, V, M, ",", ".", PrtSc und Enter funktionieren nicht richtig. Wenn ich eine dieser Tasten lange halte...
|
Apps | 21. Februar 2025 |
Laptop Tasten funktionieren nicht richtigLaptop Tasten funktionieren nicht richtig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo 7-14ITL5 Laptop. Die Tasten: Y, X, C, V, M, ",", ".", PrtSc und Enter funktionieren nicht richtig. Wenn ich eine dieser Tasten lange halte...
|
Games und Spiele | 21. Februar 2025 |
Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.: Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie. Bitte um...
|
Surface | 20. Juni 2024 |
Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig ausAb und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek...
|
Surface | 9. Oktober 2023 |
"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat...
|
Surface | 3. September 2023 |
Einzelne Taste funktioniert nichtEinzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät...
|
Surface | 31. August 2023 |
Surface 4 Taste PrtScnSurface 4 Taste PrtScn: Guten Abend
Immer mal wieder funktioniert die Taste PrtScn (F7) nicht.
Habe ich da aus Versehen etwas umgestellt.
Weiss jemand Rat?
Danke für einen heissen Tipp.
Freundliche Grüsse
Peter...
|
Surface | 23. April 2019 |