Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lom1987, 6. Juli 2022.
Thema:
Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur... - Similar Threads - Surface Laptop Defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 Tastatur defektSurface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles...
|
Surface | 14. Juli 2024 |
Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschicktSurface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine...
|
Surface | 3. November 2021 |
Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defektSurface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community,
leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
|
Surface | 8. Januar 2020 |
Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo,
von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
|
Surface | 19. November 2019 |
Defektes Surface Pro 4Defektes Surface Pro 4: Hallo,
ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
festplatte im surface 4 defektfestplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
|
Surface | 6. September 2017 |
Laptop defekt.Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung:
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
|
Allgemeines | 13. August 2017 |