Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lom1987, 6. Juli 2022.

1. Lom1987
    Lom1987 Gast

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie bei der Lüftung. Zudem konnte die heiße Luft wohl nicht entweichen und es gab einen "Brand"Flack auf meinem Tisch. Das blöde: Ich habe den Laptop unrepariert zurück bekommen und ich kann wenn ich einen erneuten Auftrag starten will nur noch "Accessorys" auswählen. Ich finde auch kein Service Support oder einen Telefonnummer die ich erreichen kann. Kann jemand helfen?freundliche GrüßeMartens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur... - Similar Threads - Surface Laptop Defekt

Forum Datum

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles...
Surface 14. Juli 2024

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine...
Surface 3. November 2021

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
Surface 8. Januar 2020

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
Surface 19. November 2019

Defektes Surface Pro 4

Defektes Surface Pro 4: Hallo, ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
Surface 1. Februar 2018

festplatte im surface 4 defekt

festplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
Surface 6. September 2017

Laptop defekt.

Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Allgemeines 13. August 2017
Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.