Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, kann mich am Surface Laptop nicht mehr anmelden, Gesichtserkennung und Kennwort funktionieren nicht mehr.Hatte meinen Laptop gestern den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ines AS, 19. Juni 2023.

1. Ines AS
    Ines AS Gast

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr

Guten Abend, kann mich am Surface Laptop nicht mehr anmelden, Gesichtserkennung und Kennwort funktionieren nicht mehr.Hatte meinen Laptop gestern den ganzen Tag am Strom, nicht runtergefahren. Wollte mich heute morgen anmelden,was normalerweise schon problemlos mit Gesicht funktioniert. Es geht weder Gesicht noch Kennwort.Was mir auffällt, der Bildschirm ist "blau", keine Naturmotive wie sonst - oben steht, da hat etwas nicht geklappt. Bitte meldenSie sich mit Ihrer Pin an. Dann muss ich erst STR/ALT/ENTF drücken um die Optionen überhaupt zu erhalten. Kann mir jemand helfen? - Länger ausschal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr - Similar Threads - Surface Laptop Anmeldung

Forum Datum

Surface Laptop geht nicht mehr an

Surface Laptop geht nicht mehr an: Seid zwei Tagen geht mein Surface Laptop nicht mehr an. Ich habe es schon geladen und alle Tastenkombinationen ausprobiert 30 Sek Power Taste, Umschalt + WIN + STRG + B aber es funktioniert...
Surface 17. März 2025

Surface Laptop 5

Surface Laptop 5: Mein Surface Laptop 5 startet nicht mehr. Wenn ich ihn starte was teilweise nur am Netzteil geht, flackert das Windows Logo im Takt und es macht so ein Klack Geräusch dabei. Hat irgendjemand das...
Surface 28. Januar 2025

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich...
Games und Spiele 16. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr: Guten Morgen,leider fährt der Laptop Surface 5 nach einem Update nicht mehr hoch bzw. Windows startet nicht. Es kommt kurz das Windows 11 Zeichen, dann wird der Bildschirm schwarz und der...
Surface 19. Mai 2023

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen?
Surface 1. Januar 2019

Laptop geht nicht mehr

Laptop geht nicht mehr: habe weder world noch exel oder power point mehr auf meinem Laptop was kann ich tun
Microsoft Office 18. September 2017
Surface Laptop 5 - Anmeldung geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.