Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Surface-Forum,ich habe seit einer Woche einen Surface Laptop 6. Es gibt keine Druck- bzw. Print-Screen-Teste mehr. Meine Frage lautet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hutson23, 17. November 2024.

1. Hutson23
    Hutson23 Gast

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?

Liebes Surface-Forum,ich habe seit einer Woche einen Surface Laptop 6. Es gibt keine Druck- bzw. Print-Screen-Teste mehr. Meine Frage lautet deshalb:Wie kann man mit einer Taste einen Screenshot machen?Hintergrund: Ich kenne die Wege über Windows-Taste+Shift+S. Gerade in Webinaren ist ein sehr schneller Screenshot damit aber nicht möglich, weil man mindestens drei Handlungen ausführen muss. Danke und viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste? - Similar Threads - Surface Laptop Screenshot

Forum Datum

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat...
Surface 3. September 2023

Break Taste Laptop

Break Taste Laptop: Hallo Wo befindet sich der Break -Taste auf mein Laptop keyboard? Gemäss Microsoft docs ist Ctrl+Alt+Break noch wichtig.Hyper-V-Verbindung mit virtuellen Computern Microsoft Docs
Apps 26. August 2022

Break Taste Laptop

Break Taste Laptop: Hallo Wo befindet sich der Break -Taste auf mein Laptop keyboard? Gemäss Microsoft docs ist Ctrl+Alt+Break noch wichtig.Hyper-V-Verbindung mit virtuellen Computern Microsoft Docs
Games und Spiele 26. August 2022

Surface 6

Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins.
Surface 10. August 2021

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den...
Microsoft Office 26. April 2021

Surface Laptop 3 - Taste löst sich

Surface Laptop 3 - Taste löst sich: Guten Tag, ich habe mir vor etwa 1 Woche den Surface Laptop 3 über Amazon gekauft. Gestern habe ich plötzlich gemerkt, dass sich die Pfeil nach oben Taste löst wenn ich Taste am rechten Rand...
Surface 11. Februar 2021

Surface 6

Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6...
Surface 4. Dezember 2018
Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.