Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Problembeschreibung: Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11 EnterpriseIch habe versucht, auf meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhS05, 6. August 2024.

1. PhS05
    PhS05 Gast

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...

Problembeschreibung: Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11 EnterpriseIch habe versucht, auf meinem neuen Surface Laptop 7 Copilot +PC Pre-Insalled Windows Home ein Windows 11 Enterprise über ein bootfähiges USB-Laufwerk zu installieren, aber das Gerät erkennt das bootfähige USB nicht. Ich habe das Laufwerk korrekt von einer ISO Datei mit dem Media Creator erstellt und überprüft, dass es funktioniert, es wir jedoch nicht als bootfähiges Medium erkannt. Auch in Windows wir die Installations Setup.exe und es kommt eine Fehlermeldung, dass die

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11... - Similar Threads - Surface Laptop erkennt

Forum Datum

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Apps 13. Dezember 2024

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Windows 11 erkennt DVD-Laufwerk nicht. Treiberaktualisierung bringt nichts.

Windows 11 erkennt DVD-Laufwerk nicht. Treiberaktualisierung bringt nichts.: Windows 11 erkennt das DCD-Laufwerk meines Notebooks nicht. Treiberaktualisierung bringt nichts
Apps 3. Mai 2024

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten aufgeführt mit...
Apps 28. November 2023

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten aufgeführt mit...
Games und Spiele 28. November 2023

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Apps 28. November 2023

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Games und Spiele 28. November 2023
Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.