Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von christian goldbach, 31. Oktober 2024.
Thema:
Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren - Similar Threads - Surface Laptop Partner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-BesitzesProblem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes: Hallo zusammen,wir haben aktuell Schwierigkeiten bei der Legitimation im Partner Center, speziell beim Punkt „Überprüfung des Beschäftigungsverhältnisses“. Es scheitert am Nachweis des...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis...
|
Surface | 15. August 2024 |
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die...
|
Surface | 21. Juni 2024 |
registrieren CSP Partner Programm nicht möglichregistrieren CSP Partner Programm nicht möglich: ich versuch mich gerade bei partner.microsoft.com als CSP anzumelden bekomme aber eine Fehlermeldung... wo ich nicht weiterkommenGlobale Administratoranmeldeinformationen erforderlich. Um Ihre...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrierenKann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren: Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm...
|
Surface | 10. Januar 2023 |
Anmeldung im Microsoft Partner CenterAnmeldung im Microsoft Partner Center: Liebe Gemeinde,ich bin seit vielen Jahren Microsoft-Partner und beziehe jedes Jahr das Action Pack.Bei der Anmeldung muss ich jetzt auswählen, ob ich das private Konto, bzw. das Geschäftkonto mit...
|
Microsoft Office | 22. März 2022 |
Surface Pen registrierenSurface Pen registrieren: Ich wollte heute meinen neuen und originalverpackten Surface Pen (Surface Pen M1776) registrieren, welchen ich letzte Woche bei einem Händler über Amazon gekauft habe. Nachdem ich die Seriennummer...
|
Surface | 22. März 2018 |