Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering

Diskutiere und helfe bei Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Im experiencing lag and stuttering and jumping on my new surface laptop 7 13.8 inch when ever i move the mousecursor happens more when i move finger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Masoud Tavakoli, 6. August 2024.

1. Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering

Im experiencing lag and stuttering and jumping on my new surface laptop 7 13.8 inch when ever i move the mousecursor happens more when i move finger fast with the touchpad . All the drivers are updated. I tried to update through device manager but apparently the Surface HID Touchpad is already up to date a bit odd driver date is from 2006, i mean pretty old I contacted microsoft support and they said that the model is very new and they have no fix for that yet. Help me with this one pls.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering - Similar Threads - Surface laptop Touchpad

Forum Datum

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die...
Surface 21. Juni 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging

Surface Laptop Studio: Maus Start lagging: Hallo Liebes MS Team und Community, Ich verwende das Produkt MX Master 3 for Mac auf mehreren Windows Geräten stehts mit den aktuellsten Windows Updates Dell Win11, Surface Pro 4 Win10, Surface...
Surface 28. September 2022

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
Surface 27. Januar 2021

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
Surface 3. November 2020

Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad

Surface 4 pro Type Cover Jumping Curser mit Touchpad: Hallo zusammen Ich habe folgendes Phänomen. Sobald ich das Touchpad berühre springt der Cursor wie wild auf dem Screen umher. Es ist unmöglich so zu arbeiten. Die normalen Gesturen z.B, mit 3...
Surface 24. Januar 2018

Touchpad lässt Surface Laptop sperren

Touchpad lässt Surface Laptop sperren: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt: Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche Touchpad-Gesten deaktiviert. Dennoch sperrt sich das Laptop...
Surface 2. Oktober 2017
Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.