Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Anhar., 22. April 2025.

1. Anhar.
    Anhar. Gast

Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal. Stattdessen lande ich im BitLocker-Wiederherstellungsbildschirm, aber ohne Möglichkeit, den Schlüssel einzugeben – es heißt nur, dass keine Optionen verfügbar sind.Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel über mein Microsoft-Konto, aber kann ihn nirgendwo eingeben. Auch die automatische Reparatur startet nicht, selbst nach mehrfachem Neustart mit erzwungenem Shutdown. CMD oder Reparaturfunktionen sind ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für... - Similar Threads - Surface Laptop BitLocker

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Bitlocker Surface Laptop 4

Bitlocker Surface Laptop 4: Hallo liebe Leute,mein Problem ist ein Surface Laptop 4 der mit einem Bitlocker verschlüsselt ist.Da der der Schlüssel nicht bekannt ist, habe ich die alte SSD entfernt, da ich die Daten die...
Surface 17. Mai 2024

Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht.

Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht.: Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht Hinweis: der Rechner wurde nicht korrekt gestartet. Auch nach Neu starten funktioniert nichts. Erweiterte Optionen habe ich alle...
Apps 3. November 2023

Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht.

Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht.: Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht Hinweis: der Rechner wurde nicht korrekt gestartet. Auch nach Neu starten funktioniert nichts. Erweiterte Optionen habe ich alle...
Games und Spiele 3. November 2023

Surface Laptop startet nicht

Surface Laptop startet nicht: Hi,seit heute startet mein surface Laptop Go nicht mehr, bzw. erscheint nur das Windows Symbol welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Die online „Hacks“ haben mir bis dato nicht...
Surface 23. April 2023

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts...
Surface 24. April 2019

Surface Laptop startet nicht mehr.

Surface Laptop startet nicht mehr.: Der Surface Laptop startet nicht mehr. Es blinkt einige Male das Windows Logo auf und das wars. Der Akku ist geladen, der Laptop hat sich im Ruhemodus befunden. Längeres Drücken der Einschalt...
Surface 29. November 2017
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.