Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias G.97, 4. Oktober 2023.

1. Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen Terratec 306697 USB-C zu 2x HDMI Splitter. Wenn ich diesen Adapter anschliesse erkennt das Gerät nur den HP und dupliziert diese Anzeige auf den BenQ. Ich möchte die Anzeige allerdings erweitern und nicht duplizieren.Mit meinen beiden Surface Book 2 einem "grossen" und einem "kleinen" hat das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen - Similar Threads - Surface Laptop Studio

Forum Datum

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen: Hallo zusammen,ich versuche seit geraumer Zeit meine HTC Vive VR-Brille mit dem Surface Studio zu verbinden. Ton funktioniert Bild nicht. Ich weiß woran es liegt, habe m. E. alle Möglichkeiten...
Surface 28. Januar 2024

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen: Hallo zusammen,ich versuche seit geraumer Zeit meine HTC Vive VR-Brille mit dem Surface Studio zu verbinden. Ton funktioniert Bild nicht. Ich weiß woran es liegt, habe m. E. alle Möglichkeiten...
Apps 27. Januar 2024

Games und Spiele 27. Januar 2024

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
Surface 15. September 2021

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?...
Surface 4. Januar 2021

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS...
Surface 16. Juli 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017
Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.