Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lawineolly, 8. Januar 2024.

1. Lawineolly
    Lawineolly Gast

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm

Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn ich ein Zoom Meeting mit OBS halte aus. Besonders dann, wenn ich das Gerät umgeklappt, im Freihandzeichen-Modus anlege, und 2 x 32Zoll Monitore dran habe. Ich kann mir schon vorstellen, dass umgeklappt, die Lüftung über die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert, obwohl das SFLS ja links und rechts seitlich ausatmet, weil die Grafikkarte dann besonders angestren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm - Similar Threads - Surface Laptop Studio

Forum Datum

Surface Laptop Studio Tastaturbeleichtung

Surface Laptop Studio Tastaturbeleichtung: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Tastatur meines Surface Laptop Studio 1. Generation Tastatur. Der Laptop ist nicht mal ein Jahr alt und es handelt sich um eine...
Surface 16. Mai 2024

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek...
Surface 9. Oktober 2023

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?

Wie kann ich mein Surface Laptop Studio zurücksetzen?: Vorweg: ich spreche von dem Surface Laptop Studio ich fand das nicht in der AuswahlFirst of all: I'm talking about the Surface Laptop Studio I didn't find that in the selectionEn primer lugar:...
Surface 26. März 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit....
Surface 16. März 2023

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas
Surface 13. April 2022

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch...
Surface 25. März 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 20. Februar 2020
Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.