Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meinen Surface Laptop 5 über den USB-Stick booten, den ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe. Damit möchte ich Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasEibl_BAD, 28. April 2024.

1. Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur

Hallo,ich möchte meinen Surface Laptop 5 über den USB-Stick booten, den ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe. Damit möchte ich Windows komplett neu installieren.Wenn ich mit dem USB-Stick boote, erhalte ich die Oberfläche, auf der u.a. die Sprache ausgewählt wird. Hier komme ich nicht weiter, da weder Maus noch Tastatur zur Verfügung stehen.Hat hier jemand eine Hilfe.Vielen Dank!Freundliche GrüßeThomas Eibl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur - Similar Threads - Surface Laptop USB

Forum Datum

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Apps 13. April 2025

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Games und Spiele 13. April 2025

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur: Hallo,ich möchte meinen Surface Laptop 5 über den USB-Stick booten, den ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe. Damit möchte ich Windows komplett neu installieren.Wenn ich mit dem USB-Stick...
Apps 28. April 2024

Media Creation tool

Media Creation tool: hallo,bekomme beim erstellen auf ein Wechselmedium USB 2Tb Windows 10h2 mit dem Media Creation Tool die Fehlermeldung 0x80070057 0xA001BBitte um UnterstützungGrüßeMaxwell
Apps 23. Januar 2022

Media Creation tool

Media Creation tool: hallo,bekomme beim erstellen auf ein Wechselmedium USB 2Tb Windows 10h2 mit dem Media Creation Tool die Fehlermeldung 0x80070057 0xA001BBitte um UnterstützungGrüßeMaxwell
Games und Spiele 23. Januar 2022

media creation tool

media creation tool: Hallo, woher bekomme ich das Media creation tool zur Neuinstallation auf meinem PC
Allgemeines 16. Januar 2020

Media Creation Tool "killt" USB 3.0 Stick

Media Creation Tool "killt" USB 3.0 Stick: Hallo, ich habe vor kurzem meinen USB 3.0 SanDisc Extreme Stick mit 64 GB Speichergröße verwendet, um Windows 10 neu auf meinem Laptop zu installieren. Das Erstellen des Mediums hat super...
Windows Security 17. Januar 2018
Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.