Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaraBader, 27. März 2020.
Thema:
Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht - Similar Threads - Surface Laptop Zoom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis...
|
Surface | 15. August 2024 |
OneNote Stifte funktionieren nichtOneNote Stifte funktionieren nicht: In unserer Schule haben wir das Lenovo Thinkpad 11e Yoga Gen 6 ausgerollt.
Nun haben wir das Prolbem, das man mit dem Stift im Onenote nicht richtig schreiben kann. Er reagiert extrem verzögert,...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Surface Laptop 2: Stift funktioniert nichtSurface Laptop 2: Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer...
|
Surface | 23. September 2019 |
Stift/Zoom FunktionStift/Zoom Funktion: hey Leute,
bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr.
wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
|
Surface | 28. November 2017 |
Surface Pro 4 Stift, Pinch to zoomSurface Pro 4 Stift, Pinch to zoom: Ich habe mein Surface Pro 4 mit m3 Prozessor vor 2 Monaten neu gekauft, anfangs klappte alles einwandfrei.
Seit mittlerweile zwei Wochen aber, kann man nicht mehr mit dem Surface-Stift...
|
Surface | 27. November 2017 |
Stift/Zoom FunktionStift/Zoom Funktion: hey Leute,
bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr.
wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
|
Surface | 27. November 2017 |
Surface Stift und Zweifinger-ZoomSurface Stift und Zweifinger-Zoom: Hallo,
ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des Stiftes sowie das Zoomen mit zwei Fingern nicht...
|
Surface | 2. November 2017 |