Surface - Magnetschalter?

Diskutiere und helfe bei Surface - Magnetschalter? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Magnetschalter zu deaktivieren? Bei anderen Geräte kenne ich solche Funktionen aus dem BIOS. Nun wäre es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SOA_46562, 3. Dezember 2020.

1. SOA_46562
    SOA_46562 Gast

Surface - Magnetschalter?

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit die Magnetschalter zu deaktivieren?
    Bei anderen Geräte kenne ich solche Funktionen aus dem BIOS.

Nun wäre es praktisch so eine Funktion auch bei dem MS Surface zu haben.

Das Einsatzgebiet ist unter anderem ein starkes Magnetfeld.

Bei manchen Standorten habe ich damit komischerweise kein Problem.

Vielen Dank und Gruß

Sascha

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface - Magnetschalter? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface - Magnetschalter? - Similar Threads - Surface Magnetschalter

Forum Datum

Fotoanzeige am Surface GO 2

Fotoanzeige am Surface GO 2: Hallo,Fotoanzeige geht nicht mehr. JPG Daten werden nicht unterstützt. Funktionierte immer und jetzt sind Alle Fotos in der Seite Schwarz und nicht angezeigt. Was ist passiert? In OneDrive sind...
Surface Heute um 08:53 Uhr

icloud plugin für outlook365 classic auf einem ms surface laptop 7 ARM64 cpu

icloud plugin für outlook365 classic auf einem ms surface laptop 7 ARM64 cpu: hallo,gibt es eine lösung seitens ms zur installation des icloud-plugins zur synchronisation mit outlook365 auf einem W11-Surface-Laptops mit ARM64-cpu?eine standardinstallation über den store hat...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung

Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim ersten Monitor funktioniert dies, beim...
Apps Freitag um 09:03 Uhr

Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung

Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim ersten Monitor funktioniert dies, beim...
Games und Spiele Freitag um 09:03 Uhr

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest: Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht...
Surface Mittwoch um 21:13 Uhr

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?: Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr und den Stift kann...
Surface Mittwoch um 17:53 Uhr

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.: Ich habe im Rahmen der Garantie für mein Surface Pro 9 einen Austausch Pen erhalten, weil der alte Pen nicht mehr korrekt geladen wurde.Jetzt habe ich versucht, diesen neuen Pen mit meinem Surface...
Surface 10. Mai 2025
Surface - Magnetschalter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.