Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?

Diskutiere und helfe bei Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan Leonhard, 10. August 2023.

1. Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?

Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die Tatsatur. Frage sind meine Daten als Backup Inder Microsoft Cloud gespeichert ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? - Similar Threads - Surface Daten Microsoft

Forum Datum

Daten Backup ohne OneDrive

Daten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
Apps 8. Oktober 2024

OneNote Daten Backup

OneNote Daten Backup: Ich habe meinen Laptop ausgetauscht. Nun leider festgestellt, dass nicht alle Daten meines OneNote automatisch in der Cloud gespeichert wurden. Kann Microsoft hier auf ein Backup zugreifen und mir...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...

Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...: Ich kann meine Dateien nicht auf der Festplatte speichern. Leider nur in der Cloud. Die ist nun voll und ich möchte meine Dateien auf dem Laptop haben. Da ich ja 1 TB Speicherkapazität habe, macht...
Apps 22. Mai 2024

Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...

Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...: Ich kann meine Dateien nicht auf der Festplatte speichern. Leider nur in der Cloud. Die ist nun voll und ich möchte meine Dateien auf dem Laptop haben. Da ich ja 1 TB Speicherkapazität habe, macht...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!: Hallo miteinander, mein Onedrive Konto läuft am 2.2.20 ab. Ich möchte die Daten gerne auf meinen Rechner oder Stick ziehen es ist ne lange Geschichte warum auf den Rechner oder Stick. Aber es...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Auf externer Festplatte gespeicherte Daten sind plötzlich weg

Auf externer Festplatte gespeicherte Daten sind plötzlich weg: Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich Daten und Bilder auf einer externen Festplatte von WD (my Passport) gespeichert habe. Ich konnte sie dann anschauen. Als ich die Festplatte an...
Allgemeines 2. Juni 2017

Cloud Backup des Firmenservers

Cloud Backup des Firmenservers: Hallo Ich führe ein kleines Grafikunternehmen. Wir besitzen einen Fileserver mit 6TB. Inhouse gibt es alle Stunde ein Backup der aktuellen jobs, sowie über Nacht eine kompletten Spiegelung aller...
OneDrive 11. Mai 2017
Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.