Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?
Diskutiere und helfe bei Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan Leonhard, 10. August 2023.
Thema:
Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ? - Similar Threads - Surface Daten Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten Backup ohne OneDriveDaten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
|
Apps | 8. Oktober 2024 |
OneNote Daten BackupOneNote Daten Backup: Ich habe meinen Laptop ausgetauscht. Nun leider festgestellt, dass nicht alle Daten meines OneNote automatisch in der Cloud gespeichert wurden. Kann Microsoft hier auf ein Backup zugreifen und mir...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...: Ich kann meine Dateien nicht auf der Festplatte speichern. Leider nur in der Cloud. Die ist nun voll und ich möchte meine Dateien auf dem Laptop haben. Da ich ja 1 TB Speicherkapazität habe, macht...
|
Apps | 22. Mai 2024 |
Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...Meine Dateien werden nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Festplatte. Wie kann...: Ich kann meine Dateien nicht auf der Festplatte speichern. Leider nur in der Cloud. Die ist nun voll und ich möchte meine Dateien auf dem Laptop haben. Da ich ja 1 TB Speicherkapazität habe, macht...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2024 |
Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!: Hallo miteinander, mein Onedrive Konto läuft am 2.2.20 ab.
Ich möchte die Daten gerne auf meinen Rechner oder Stick ziehen es ist ne lange Geschichte warum auf den Rechner oder Stick. Aber es...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2020 |
Auf externer Festplatte gespeicherte Daten sind plötzlich wegAuf externer Festplatte gespeicherte Daten sind plötzlich weg: Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich Daten und Bilder auf einer externen Festplatte von WD (my Passport) gespeichert habe. Ich konnte sie dann anschauen. Als ich die Festplatte an...
|
Allgemeines | 2. Juni 2017 |
Cloud Backup des FirmenserversCloud Backup des Firmenservers: Hallo
Ich führe ein kleines Grafikunternehmen. Wir besitzen einen Fileserver mit 6TB. Inhouse gibt es alle Stunde ein Backup der aktuellen jobs, sowie über Nacht eine kompletten Spiegelung aller...
|
OneDrive | 11. Mai 2017 |