Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?
Diskutiere und helfe bei Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benny1984, 14. Februar 2022.
Thema:
Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied? - Similar Threads - Surface MiniDisplayport HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface GO HDMISurface GO HDMI: Hallo zusammen,
beim Anschluß meines neuen Surface Go via HDMI an den Fernseher bekomme ich das Fernsehbild nur in einer verkleinerten Form, nicht wie üblich in 16:9.
Gibt es da...
|
Surface | 26. November 2019 |
Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert...
|
Surface | 24. August 2018 |
Verbindung zu Monitor über hdmi - AdapterVerbindung zu Monitor über hdmi - Adapter: Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem 2 Sureface pro erworben und für Beide einen mini-displayport-zu-hdmi-adapter erworben.
Bei dem einen funktioniert es beim anderen nicht. Adapter hab ich auch...
|
Surface | 15. Januar 2018 |
Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließenSurface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen: Hallo,
ich habe das Problem, dass mir bei der Verbindung mit meinem Samsung TV kein Bild angezeigt wird. Der Fernseher sagt, ich solle die Auflösung am externen Gerät änder, aber egal welche...
|
Surface | 17. Dezember 2017 |
Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-AdapterSurface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend,
ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr.
Bisher habe ich...
|
Surface | 12. September 2017 |
Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-KabelKein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel: Hallo,
ich habe versucht, mit einem originalen Microsoft Surface HD Digital AV Adapter und einem High Speed 4K Ultra and Full HD HDMI-Kabel eine Verbindung von meinem Surface 2 (Windows RT 8.1)...
|
Surface | 29. Mai 2017 |
Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.: Ich habe kurz recherchiert und bin doch recht verwundert beim Stichwort "Microsoft Surface Pro 4 VGA Adapter" gleich drei unterschiedliche Geräte zu finden:
Modellnummer F7U-00028 als mit oft...
|
Surface | 26. April 2017 |