Surface Notebook 7 und Odyssey G9

Diskutiere und helfe bei Surface Notebook 7 und Odyssey G9 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nidary, 25. August 2024.

1. Nidary
    Nidary Gast

Surface Notebook 7 und Odyssey G9

Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Notebook 7 und Odyssey G9 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Notebook 7 und Odyssey G9 - Similar Threads - Surface Notebook Odyssey

Forum Datum

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...: Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das...
Surface 12. August 2024

Surface 7

Surface 7: Mein Surface 7 findet plötzlich keinen Audio Ausgang, habe keinen Ton***Moved from Windows / Other/Unknown / More Windows apps from Microsoft***
Surface 16. November 2023

Surface 7

Surface 7: Mein Surface 7 findet plötzlich keinen Audio Ausgang, habe keinen Ton
Apps 16. November 2023

Surface 7

Surface 7: Mein Surface 7 findet plötzlich keinen Audio Ausgang, habe keinen Ton
Games und Spiele 16. November 2023

Microsoft Laptop Studio with 2023 G95NC 57 inch Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160

Microsoft Laptop Studio with 2023 G95NC 57 inch Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160: Hello,I connected the new 57 inch odysses neo g9 to my microsoft laptop studio 32GB RAM; Nvidia GeForce RTX3050Ti; regular, not the new Studio 2. The highest resolution I am able to get is 5120 x...
Surface 7. November 2023

Windows 7 auf anderes Notebook installieren

Windows 7 auf anderes Notebook installieren: Hallo, ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten Rechner platt machen damit ich das gleiche...
Allgemeines 2. Oktober 2017

Notebook Acer und windows 7

Notebook Acer und windows 7: Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der...
Allgemeines 6. Oktober 2016
Surface Notebook 7 und Odyssey G9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.