Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Diskutiere und helfe bei Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusHelber, 28. August 2023.

1. Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr. Ich würde es am liebsten einschicken und ganz zurücksetzen lassen. Hauptsache das Ding fährt wieder hoch. Aber wohin schicken, oder gibt es doch eine Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz - Similar Threads - Surface läd Logo

Forum Datum

Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden

Logo in Kopfzeile lässt sich nicht laden: Hallo,ich habe Probleme mit einem Logo einfügen in der Kopfzeile in Excel. Letzte Woche ging es noch.Wenn ich Kopfzeile bearbeiten anklicke und im rechten Auswahlfnester Bild einfügen drücke geht...
Microsoft Office 20. April 2023

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer...
Surface 26. Oktober 2022

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein...
Surface 5. Mai 2021

OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo....

OneNote startet nicht - es erscheint nur das Logo....: Naach dem Anklicken des Icons erscheint kurz das Logo von OneNote ---- aber dann verschwindet es wieder !
Microsoft Office 13. Mai 2018

Surface Pro 2 läd nicht mehr

Surface Pro 2 läd nicht mehr: Hallo, mein Surface läd leider nicht mehr. Ich habe mir bereits ein zweites Ladekabel zugelegt, da das erste oft rumgesponnen hat. Nun geht auch das zweite nicht mehr. Bei Störungen hab ich es...
Surface 2. Mai 2018

Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert

Surface Pro 4: Surface-Logo erscheint, aber nichts passiert: Hallo, seit neustem kommt beim Hochfahren einfach nur das Surface-Logo (ohne Ladekringel) und es passiert einfach nichts. Erst wenn ich den On/Off-Button für 10 Sekunden gedrück halte geht es...
Surface 16. März 2018

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
Surface 16. Februar 2018
Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.