Surface Pen automatischer Rechtsklick
Diskutiere und helfe bei Surface Pen automatischer Rechtsklick im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke, öffnet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alana_583, 14. August 2019.
Thema:
Surface Pen automatischer Rechtsklick - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen automatischer Rechtsklick - Similar Threads - Surface Pen automatischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegenSurface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
|
Surface | 14. Dezember 2024 |
Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?: Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen nicht verwenden. Wenn ich darauf drücke wird...
|
Apps | 6. Mai 2024 |
Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?: Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen nicht verwenden. Wenn ich darauf drücke wird...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2024 |
Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehrSurface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr: Hallo,ich besitze als Arbeitsrechner seit kurzem ein Surface Go 3 mit Win 11 und verwende den Surface Pen. Dieser ist gekoppelt. Out of the box funktionierte alles einwandfrei.Seit gestern...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivierenAutomatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren: Hallo zusammen
Ich arbeite mit der Version 16001.11629.20028.0
Wenn ich einen Satz mit Doppelklick markiere, macht mir OneNote automatisch einen Rechtsklick auf die Auswahl.
Ich möchte diese...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Surface penSurface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
|
Surface | 2. April 2018 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |