Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HannesHergert, 5. Mai 2021.

1. Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein Stift jedoch auf zu schreiben. Die Knöpfe funktionieren jedoch weiterhin.Sonstige Probleme hatte ich bisher nicht.Ich habe sogar schon mein Surface zurückgesetzt ... ohne Erfolg.Vielen Dank für die Hilfe.Mit freundlichen GrüßenHannes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr - Similar Threads - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.: Hallo seit einiger Zeit funktioniert mein type cover am surface pro 7 nicht mehr. Wenn ich im Gerätemanager alle Tastaturen lösche und neu starte, funktioniert die Tastatur nach dem andocken und...
Surface 10. April 2023

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit: Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch auf, dass der Stift immer öfter Probleme...
Surface 15. Dezember 2020

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht mehr schreiben. Der obige Button und der...
Surface 19. April 2020

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, seit längerem hat mein Surface Pen nicht mehr durchgängig geschrieben, er hat immer zwischendurch einfach aufgehört, sodass ich ein Wort oft mehrfach schreiben musste. Seit ein zwei...
Surface 18. März 2020

Surface Pen- schreibt nach einiger Zeit nicht mehr

Surface Pen- schreibt nach einiger Zeit nicht mehr: ich besuche ein Hochschule, in den Vorlesungen schreibe ich mit dem Stift mit, seit Oktober funktioniert die Stifteingabe aber nach einiger Zeit nach dem Einschalten nicht mehr. Erst nach einem...
Surface 2. Dezember 2017

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit April benutze ich ein Surface Pro 4 und bin bis jetzt super zufrieden. Vor allem de Stylus benutze ich täglich um Notizen machen oder zu browsen. In den letzten zwei Wochen gab es...
Surface 17. Oktober 2017

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Ich benutze ein Surface Book. Bis vor ca. 15min funktionierte der Pen einwandfrei. Nach einer kurzen Pause reagierte er jedoch nicht mehr. Der Radierer, sowie der Stift werden nicht erkannt, das...
Surface 11. Oktober 2017
Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.