Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...
Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliusJacob, 7. Dezember 2019.
Thema:
Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine... - Similar Threads - Surface Pen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -: Hallo Zusammen,ich habe mein Surface pro 7 relativ frisch und hab es am Anfang mit dem Skymirror Magnetic Digital Pen gut nutzen können. Das ist einer der Zubehör-Stifte ohne Bluetooth. Wie...
|
Surface | 22. Juli 2022 |
Surface Pen funktioniert nicht trotz KopplungSurface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie...
|
Surface | 14. Januar 2022 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
|
Surface | 20. Oktober 2021 |
surface pen funktioniert nichtsurface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy,
Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
|
Surface | 10. Dezember 2020 |
Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehrSurface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr: Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen.
Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad nicht darauf reagierte.
Seitdem lässt sich der...
|
Surface | 19. Februar 2018 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo,
mein Surface Pen funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Die Batterie wurde gewechselt, die Spitze des Stifts auch. Der Stift lässt sich koppeln und auch der Top Button funktioniert....
|
Surface | 26. Dezember 2017 |
Bluetooth Kopplung funktioniert nichtBluetooth Kopplung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
Mein Problem: Ich kann mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop nicht koppeln.
Ich gehe zu Geräte und Drucker, möchte ein Gerät hinzufügen aber die Kiste erkennt kein...
|
Allgemeines | 26. September 2017 |