Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...
Diskutiere und helfe bei Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Surface Pen schreibt ein paar Sekunden und hört dann mittendrin einfach auf. Nach einigen Minuten schreibt er wieder für ein paar Sekunden und hört... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dieten, 9. Juli 2024.
Thema:
Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er... - Apps
Die Seite wird geladen...
Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er... - Similar Threads - Surface Pen hört |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...: Der Surface Pen schreibt ein paar Sekunden und hört dann mittendrin einfach auf. Nach einigen Minuten schreibt er wieder für ein paar Sekunden und hört mitten im Schreiben wieder auf. Nach ein...
|
Surface | 11. Juli 2024 |
Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...Surface Pen hört nach einigen Sekunden auf zu schreiben. Nach Gedenkminuten schreibt er...: Der Surface Pen schreibt ein paar Sekunden und hört dann mittendrin einfach auf. Nach einigen Minuten schreibt er wieder für ein paar Sekunden und hört mitten im Schreiben wieder auf. Nach ein...
|
Games und Spiele | 9. Juli 2024 |
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,
ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
|
Surface | 15. März 2018 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen.
Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
|
Surface | 10. Februar 2018 |