Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809)
Diskutiere und helfe bei Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von maeckmaeckmaeckmaeck, 6. Dezember 2018.
Thema:
Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809) - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809) - Similar Threads - Surface Pen knopf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update...
|
Surface | 16. März 2024 |
Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen für das Surface Pro 7. Und zwar hab ich mit zu Weihnachten ein Surface pro 7 gekauft und im Januar auch den passenden Stift dazu. Nun...
|
Surface | 14. Februar 2022 |
Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehrKnopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr: Ich habe gestern die Spitze von meinem Pen zum Surface Pro 7 gewechselt, ich habe 3 Knopffunktionen vorher benützt, die jetzt nicht mehr funktionieren.
Könnte ein Update helfen oder ist beim...
|
Surface | 5. März 2021 |
Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo,
ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home).
Bisher hat Windows Hello (Anmeldung über mein Gesicht) immer ohne...
|
Surface | 21. Oktober 2018 |
Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert nochSurface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch: Surface Pro 4 Pen Problem nach Standby
Bluetooth deaktivieren und aktivieren bringt nichts
Neue Treiber installieren bringt nichts
Neue Updates installieren bringt nichts
Jemand eine Lösung?
|
Surface | 12. April 2018 |
Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aberSurface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber: Hallo,
mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt.
Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetoothkoppelung daher OK.
Folgendes habe ich bereits getestet:
-...
|
Surface | 7. Februar 2018 |
Surface Pen funktioniert nicht mehrSurface Pen funktioniert nicht mehr: Ich benutze ein Surface Book. Bis vor ca. 15min funktionierte der Pen einwandfrei. Nach einer kurzen Pause reagierte er jedoch nicht mehr. Der Radierer, sowie der Stift werden nicht erkannt, das...
|
Surface | 11. Oktober 2017 |
Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809) solved
Users found this page by searching for:
surface pen knopf geht nicht mehr 1809