Surface Pen Lassoauswahl in Onenote
Diskutiere und helfe bei Surface Pen Lassoauswahl in Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Leider habe ich seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem beim Schreiben in Onenote mit meinem SurfacePen:Wenn ich die Seitentaste des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris W7105, 25. Dezember 2021.
Thema:
Surface Pen Lassoauswahl in Onenote - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Surface Pen Lassoauswahl in Onenote - Similar Threads - Surface Pen Lassoauswahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lassoauswahl über HP Pen Stifttasten nicht mehr möglich.Lassoauswahl über HP Pen Stifttasten nicht mehr möglich.: Hallo, ich benutze OneNote for Windows 10 auf meinem HP Elitebook, für das ich auch einen HP Active Pen habe.In den Stifteinstellungen war die obere der unteren zwei Stifttasten als "Drucktaste"...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNoteSurface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
|
Surface | 14. Oktober 2021 |
Problem Surface PEN mit OneNoteProblem Surface PEN mit OneNote: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Surface PEN. Habe ein Surface Pro 7 und bei OneNote schreibt der Stift weiter, auch wenn er 1-2 mm vom Bildschirm entfernt ist. Habe schon neue Spitze, Stift neu...
|
Surface | 24. Juni 2021 |
OneNote Lassoauswahl ProblemOneNote Lassoauswahl Problem: Guten Tag
Ich habe ein Problem mit der Lassoauswahl im OneNote. Hier ist das eigentliche Topic dazu:...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen.
Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich...
|
Surface | 5. Juni 2019 |
OneNote, Surface und Surface PenOneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag,
Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im Tabletmodus. Einmal im Tabletmodus konnte ich in...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
OneNote akzeptiert Surface Pen nicht vollOneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote...
Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell.
Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |