Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte
Diskutiere und helfe bei Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yomellamoelena, 26. Februar 2022.
Thema:
Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte - Similar Threads - Surface Pen Bildschirmausschnitte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen WortenSurface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten: Ich besitze einen Surface Pro 6 und den dazugehörigen Pen.
Ich benutze den Stift viel für die Freihandschrift im Word, dabei kann meine Schrift insgesamt sehr gut gelesen und in Druckbuchstaben...
|
Surface | 25. November 2020 |
Surface Pen macht immer dicke Punkte beim SchreibenSurface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community,
Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
|
Surface | 27. Dezember 2018 |
surface pensurface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
|
Surface | 2. Juli 2018 |
Surface penSurface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
|
Surface | 2. April 2018 |
Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nichtFunktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe meinen Pen so eingestellt, dass er bei Doppelklicken den Bildschirmausschnitt in OneNote 365 schicken soll und zunächst nach dem Zielort in OneNote fragen soll (ist in Optionen in...
|
Surface | 23. Januar 2018 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |
DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert...DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert...: Hallo
Ich verwende für die Uni OneNote 2016 auf meinem Surface Pro 4. Dementsprechend verwende ich auch den Surface Pen.
Unter Stifteinstellungen lässt sich für den Doppelklick auf den oberen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |