Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!
Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen für das Surface Pro 7. Und zwar hab ich mit zu Weihnachten ein Surface pro 7 gekauft und im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NilsStellmach, 14. Februar 2022.
Thema:
Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch! - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch! - Similar Threads - Surface Pen schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionierenSurface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der...
|
Surface | 25. August 2024 |
Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionierenSurface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich...
|
Surface | 12. Oktober 2022 |
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen.
Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
|
Surface | 10. Februar 2018 |
Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aberSurface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber: Hallo,
mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt.
Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetoothkoppelung daher OK.
Folgendes habe ich bereits getestet:
-...
|
Surface | 7. Februar 2018 |
Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch! solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de