Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display
Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Salwii, 7. Januar 2024.
Thema:
Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display - Similar Threads - Surface Pen schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührtSurface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr...
|
Surface | 18. Oktober 2023 |
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührtSurface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,
mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.
Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter.
Dann ist in...
|
Surface | 4. November 2020 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den DisplaySurface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den DisplaySurface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
|
Surface | 30. September 2018 |