Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Salwii, 7. Januar 2024.

1. Salwii
    Salwii Gast

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem Display aufliegt.Sobald ich meine Hand auflege, dann unterbricht mir die Schrift permanent.Bei den Einstellungen habe ich bereits Toucheingabe beim verwenden des Pens ausgeschaltet..Folgendes habe ich bereits probiert:pen neu verbunden und neustart SurfaceSurface App heruntergeladen und Pen eingerichtetDiagnose Tool durchgeführt keine Fehler gefundenUpdate SurfaceFolgende Produkte nutze ich:Microsoft Surf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr...
Surface 18. Oktober 2023

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter. Dann ist in...
Surface 4. November 2020

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 30. September 2018
Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.