Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien
Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den Pen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Josephine Miess, 5. November 2020.
Thema:
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien - Similar Threads - Surface Pen schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pen schreibt verzögert und zieht LinienSurface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen,
seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro:
Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface pen zieht stricheSurface pen zieht striche: Hallo Zusammen,
Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in der nähe von der Kamera schreibe Striche, Haken...
|
Surface | 18. August 2019 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,
ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
|
Surface | 15. März 2018 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen.
Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
|
Surface | 10. Februar 2018 |