Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Diskutiere und helfe bei Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon123Simon123, 13. Mai 2021.

1. Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift verbunden ist Bluetooth, aber ich kann nicht mehr schreiben. Dann muss ich immer den Stift-Treiber deaktivieren und das Surface neu starten. Meine Treiber und das Surface selber sind alle auf dem neusten Update-Stand.Kann mir jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden - Similar Threads - Surface Pen trennt

Forum Datum

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert: Hallo Microsoft- Community,warum sind auf einmal täglich oft die WLAN Treiber deinstalliert?Was muss man wo machen, damit die WLAN Treiber installiert bleiben?Ich habe ein Laptop mit Windows 10...
Apps 10. August 2023

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert: Hallo Microsoft- Community,warum sind auf einmal täglich oft die WLAN Treiber deinstalliert?Was muss man wo machen, damit die WLAN Treiber installiert bleiben?Ich habe ein Laptop mit Windows 10...
Games und Spiele 10. August 2023

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface...
Surface 16. Februar 2020

Pen Integration Treiber

Pen Integration Treiber: Hallo, bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann. Ich habe ein Surface 5. Generation also von 2017...
Surface 2. August 2019

Surface Pen Treiber erneuern

Surface Pen Treiber erneuern: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Book erster Generation und nutze es täglich für die Mitschrift auf der Uni, in den meisten Fällen mit dem Surface Pen handschriftlich. Seit längerem...
Surface 18. Januar 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager...

Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager...: Hallo, ich hatte ein Problem mit der eingebauten Webcam in meinem Surface book. Ursprünglich hatte ich den Fehler das keine Kamera gefunden wurde. Ich habe darauf hin im Gerätemanager den...
Surface 5. September 2017
Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.