Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo vielleicht hat jemand eine Idee ich versuche nach Problemhafter installation eine neue Clean Installation über USB egal ob ich mit Rufus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex1986mm, 1. Februar 2021.

1. Alex1986mm
    Alex1986mm Gast

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren

Hallo vielleicht hat jemand eine Idee

ich versuche nach Problemhafter installation eine neue Clean Installation über USB

egal ob ich mit Rufus über einer ISO oder Median Creaton Tool einen USB stick erstelle komme ich nicht in das Setup.

Wenn ich mir das Recovery Image von Microsoft Runter lade kann ich es zwar Installieren und Starten aber Updaten lässt es sich nicht!

Es installiert Windows 8.0 und das wars. Ein Update auf Windows 10 Klappt nicht da kommt der gleiche fehler und ich lande wieder nur im UEFI MENÜ

Wenn ich es Update komme ich nur in das UEFI Menü rein!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren - Similar Threads - Surface Läst USB

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift...
Surface 30. Mai 2022

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches...
Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 1 Stift

Surface Pro 1 Stift: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro 1 das Office 365 Paket, welches ich über die Uni bekommen habe, installiert. Mein Surface erkennt meinen Eingabestift auch ohne Probleme, allerdings kann ich...
Surface 21. Februar 2018

Surface pro 1 Kamera

Surface pro 1 Kamera: hallo seid ein Paar Tagen geht die Kamera nicht mehr, es ist quasi alles schwarz und ich kann keine Fotos machen ? was kann ich da gegen tun ??? kann mir jemand helfen :-)
Surface 23. Januar 2018

Surface Pro über USB laden

Surface Pro über USB laden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das aktuelle Surface Pro. Da man eigentlich das spezielle Ladekabel benötigt, stellt sich mir dir Frage, ob das Surface unterwegs (über den...
Surface 4. Oktober 2017

Windos auf Pro Surfac Pro 1 neu installieren

Windos auf Pro Surfac Pro 1 neu installieren: Ich haben ein Pro Surface Pro 1 - 128GB Win8 Pro Seriennummer: 001109XXXXXX welches anscheinen ein Softwareproblem hat. Es ist leider nicht möglich mit den üblichen "Repairtools" das Tablet zu...
Probleme und Lösungen 10. August 2017

Surface Pro 4 von USB Stick neu installieren

Surface Pro 4 von USB Stick neu installieren: Weil mein Surface seit Tagen immer wieder mit Bluescreens abstürzt und mein spätester Widerherstellungspunkt nicht weit genug zurück reicht. Aber ich kämpfe schon den ganzen Tag damit mein Surface...
Surface 26. Mai 2017
Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.