Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Laquai, 21. Januar 2025.
Thema:
Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht? - Apps
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht? - Similar Threads - Surface Microsoft schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?: Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?: Mein Microsoft Account ist weg. Einen Account den ich 2 Jahre benutzt habe.... Microsoft hat ganz viele gute Vorschläge. Recovery des Accounts wenn er gesperrt wurde, versehentlich gelöscht,...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlechtBildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht: Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen BenQ Monitor ohne Probleme funktioniert. Beim...
|
Surface | 18. November 2022 |
Surface Pro 7 reagiert schlecht im AkkumodusSurface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus: Hallo,
ich habe seit rund zwei Wochen ein Surface Pro 7 und dazu einen Surface Pen.
Wenn ich das Gerät mit dem Netzkabel betreibe ist alles gut. Es reagiert super auf jegliche Toucheingaben....
|
Surface | 11. April 2021 |
Surface Pro 7 Touchpad geht schlechtSurface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
|
Surface | 27. Januar 2021 |
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface ProWlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag
In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat...
|
Surface | 12. November 2020 |
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft SupportSchlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG]
Teil 1:
Problematik: Die...
|
Surface | 11. Juli 2017 |