Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Laquai, 21. Januar 2025.

1. Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei einem Anbieter MS, Apple, Google zu haben. Google und Android fällt aus, Microsoft Windows gefällt mir seit Windows 10 nicht mehr, weil es so undurchdacht Tablet / Desktopmode zb. war. Dazu absolut nicht intuitiv zu bedienen. Desktop sind tabu, Laptops halten keine 7 Stunden Akkulaufzeit, sind ständig warm und laut.Also dachte ich, ich finde im Surface Pro 11 DAS Gerät, es ist handlich, kompakt,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht? - Apps

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht? - Similar Threads - Surface Microsoft schlecht

Forum Datum

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?: Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?: Mein Microsoft Account ist weg. Einen Account den ich 2 Jahre benutzt habe.... Microsoft hat ganz viele gute Vorschläge. Recovery des Accounts wenn er gesperrt wurde, versehentlich gelöscht,...
Outlook.com 21. August 2023

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht: Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen BenQ Monitor ohne Probleme funktioniert. Beim...
Surface 18. November 2022

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus: Hallo, ich habe seit rund zwei Wochen ein Surface Pro 7 und dazu einen Surface Pen. Wenn ich das Gerät mit dem Netzkabel betreibe ist alles gut. Es reagiert super auf jegliche Toucheingaben....
Surface 11. April 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
Surface 27. Januar 2021

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat...
Surface 12. November 2020

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017
Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.