Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 Akku defekt ... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von QuiBu90, 1. Februar 2021.

1. QuiBu90
    QuiBu90 Gast

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Hallo @all,

ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist.

Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll"

Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon wieder aus und ich habe noch nicht einmal etwas damit gemacht ^^

Laut dem Akkutest ist die originale Kapazität bei ca. 45.000mAh

Der Akku in meinem Gerät hat noch ca. 4.500mAh und das ist schon echt schlecht ... für nicht einmal 150 Zykeln ....

Im Vergleich mit einem "alten" MacBook Air aus 2012 mit über 300 Zyklen, was dann noch immer gute 2-4 Stunden funktioniert, ist das schon echt schlecht.

Aber gut, es geht ja hier nicht um den Vergleich, da ich ja riesen Freude an dem Surface gefunden habe ... leider war der Spaß halt nur sehr kurz ....

Eine Mail, die ich an Microsoft geschickt habe, wurde bisher noch immer nicht beantwortet, aber okay, dafür gibt es ja zur NOT noch das Forum und die Community :D

Daher hier mal meine Bitte:

Kann mir jemand sagen, was ich nun machen soll ????

Einen iPhone oder iPad Akku zu tauschen ist eine Sache, die ich kann :D

Aber: Das Display beim Surface, soll angeblich SOOOOOO dünn sein, das es mit 80%tiger Wahrscheinlichkeit beim Ausbau bricht .... das will und muss ich vermeiden, da ich keine 400€ für ein Display ausgeben will, zumal der Akku "nur" ca. 50€ kostet .....

Die Reparaturen im Netz sind sau teuer im Vergleich, was so ein Surface mit "guter" Ausstattung im Netz kostet

Grüße

QuiBu90

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 Akku defekt ... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Akku defekt ... - Similar Threads - Surface 2017 Akku

Forum Datum

Surface Akku defekt.

Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu...
Surface 17. Oktober 2024

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der...
Surface 18. Dezember 2020

Surface Pro (2017) Akku erreicht keine 100%

Surface Pro (2017) Akku erreicht keine 100%: Hallo, mein Surface Pro (2017) lädt ab 97-99% den Akku nicht weiter. (Das die Ladeanimation unten Rechts stoppt) Wie kann ich das Fixen? Treibe habe ich schon deinstalliert und installiert....
Surface 21. Oktober 2017

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt: Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem:...
Surface 12. Oktober 2017

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017: Hallo zusammen, ich habe mir ein SurfacePro (2017) in der i5, 8GB RAM & 256 GB SSD Ausführung für mein Studium zugelegt. Bin damit auch echt zufrieden, wenn da nicht das Netzteil wäre... Das...
Surface 14. September 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 7. August 2017
Surface Pro 2017 Akku defekt ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.