Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?
Diskutiere und helfe bei Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelsGefolgsleute, 7. Januar 2019.
Thema:
Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten? - Similar Threads - Surface 2017 Verkauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 verkaufenSurface Pro 4 verkaufen: Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde.
Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt.
Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse...
|
Surface | 22. September 2019 |
Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereitenMicrosoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community,
einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage nicht zufrieden bin, ich halte es für eine...
|
Surface | 14. Mai 2018 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
|
Surface | 15. April 2018 |
Pixelfehler Surface Pro 2017Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo,
mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf.
Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen?
Danke und Gruß
Olli
|
Surface | 5. März 2018 |
Bildschirmauflösung Surface Pro 2017Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
|
Surface | 7. Oktober 2017 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
|
Surface | 27. Juli 2017 |
Surface Pro 3 vor Verkauf formatierenSurface Pro 3 vor Verkauf formatieren: Hallo zusammen,
ich möchte mein Surface Pro 3 verkaufen und vor dem Verkauf meine Daten sicher löschen. Wenn ich Festplatten oder Notebooks verkaufe, lasse ich vor dem Versenden Darik's Boot and...
|
Surface | 28. Juni 2017 |