Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias2209, 13. November 2018.

1. Tobias2209
    Tobias2209 Gast

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Hallo,

mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original Ladekabel leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus.

Das Surface läd nun nicht mehr, auch nicht mit einem anderen original Ladekabel.

Was blöderweise außerdem noch dazu kommt, ist dass der Akku nun vollständig entleert ist und ich es nicht mehr starten kann.

Kennt jemand dieses Problem oder weis jemand an was dies liegen kann?

Gruß Tobias

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Surface läd

Forum Datum

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe...
Surface 22. Januar 2025

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update...
Surface 20. Juni 2024

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...: Wie viel mAh brauche ich? und muss ich ein neues Kabel dazu kaufen? Im internet stosst man schnell auf Hama Powerbanks mit 24000 mAh für knapp 45.-, kann ich diese Kaufen? und für wie viele...
Surface 9. Mai 2024

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface 24. April 2024

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist...
Surface 7. April 2024

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts...
Surface 17. März 2024

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?: Es wurden bereits alle Updates durchgeführt. Das Gerät neugestartet. Die LED Anzeige des Stiftes funktioniert nicht, das letzte mal als diese aufgeleuchtet hat, war zur Anzeige das der Akku des...
Surface 6. Februar 2024
Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.