Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M. Trapp, 6. Januar 2024.
Thema:
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus - Similar Threads - Surface schaltet Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach UpdateSurface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch...
|
Surface | 11. März 2022 |
Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach UpdateSurface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch...
|
Apps | 11. März 2022 |
|
Games und Spiele | 11. März 2022 |
Surface Pro 7 schaltet sich einfach abSurface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
|
Surface | 23. September 2020 |
Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby ModusSurface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder...
|
Surface | 9. Januar 2020 |
Surface Pro schaltet einfach abSurface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |
Surface Pro 3 schaltet sich "hart" ausSurface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
|
Surface | 24. Juli 2017 |