Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von exceluser_123, 28. Januar 2019.
Thema:
Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI) - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI) - Similar Threads - Surface externe Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nichtEthernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN...
|
Surface | 21. Juni 2023 |
Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne FunktionSurface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion: Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der...
|
Surface | 20. März 2022 |
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer MonitorSurface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
|
Surface | 4. Juli 2021 |
Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen MonitorenSurface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen,
ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren.
Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt.
Nach einigem...
|
Surface | 1. Februar 2021 |
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten,
aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben...
|
Surface | 16. August 2020 |
Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2hSurface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4:
wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach...
|
Surface | 1. April 2020 |
Externe Festplatte für Surface Pro 1Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo,
zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit...
|
Surface | 30. August 2019 |