Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein
Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface friert der Bildschirm oft nur kurz (Mauszeiger ruckelt), manchmal eine bis mehrere Sekunden und manchmal total ein. Der Computer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinVogelsang, 30. November 2017.
Thema:
Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein - Similar Threads - Surface Bildschirm friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert einSurface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige.
Das Surface ist noch keine...
|
Surface | 22. Oktober 2018 |
Bildschirm Surface Pro 4Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum,
vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
|
Surface | 5. Februar 2018 |
Surface Pro 4 - Gewölbter BildschirmSurface Pro 4 - Gewölbter Bildschirm: Hallo ihr hilfreichen Lieben,
es ist mir vorhin urplötzlich in der Uni-Vorlesung während des Mitschreibens passiert:
Mein Bildschirm hat sich im unteren linken Rand stark abgewölbt. Während...
|
Surface | 11. Dezember 2017 |
Surface pro 4 friert dauernd einSurface pro 4 friert dauernd ein: Gerät (Surface pro4 Intel i5, 128GB, mit win 10 pro) friert auch nach zurücksetzen andauernd ein. Man kann das Gerät erst wieder nutzen, wenn man 30 Sekunden auf den Netzschalter gedrückt hat....
|
Surface | 16. Oktober 2017 |
Surface 4 Pro - Oberfläche friert einSurface 4 Pro - Oberfläche friert ein: Hallo,
auf mehreren Surface 4 Pro, sowohl mit I5 als auch I7 haben wir folgendes Verhalten:
1) das System "friert ein". D.h. eben bewegt man noch die Maus und dann geht nichts mehr. Lässt sich...
|
Surface | 17. August 2017 |
Bildschirm Surface pro 4 gesplittertBildschirm Surface pro 4 gesplittert: Hallo zusammen,
leider hat meine Mutter ihr Tablet herunterfallen lassen. Jetzt ist leider eine Ecke gesplittert, der Touchscreen funktioniert jedoch noch. Uns würde interessieren wie viel eine...
|
Surface | 4. August 2017 |
Surface 4 Pro friert einSurface 4 Pro friert ein: Guten Tag,
mein Surface Pro 4 friert häufig ein! Will heißen, dass man weder mit dem Touche-Screen noch mit der Cover-Tastatur irgend etwas machen kann. Das Einzige ist, was bleibt, ist der...
|
Surface | 25. Februar 2017 |