Surface Pro 4 Boote nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Boote nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkWilcke, 21. April 2020.
Thema:
Surface Pro 4 Boote nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Boote nicht - Similar Threads - Surface Boote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nichtSurface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot...
|
Surface | 22. Oktober 2024 |
Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loopHelp me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop: i easy resetting my surface device when suddenly it starte bootlooping after the reset help me
|
Surface | 12. September 2024 |
Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglichSurface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich: Hallo, Windows 11 hat das neueste Firmware Update vom Surface Pro 7+ LTE einspielen wollen. Mitten im Update schaltet das Gerät aus und bootet neu. Dann erscheint ein großer Kreis nicht der von...
|
Surface | 3. August 2024 |
Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185: I recently tried to turn on my Surface Pro I think it is 5? which is about 4-5 years old, when the error code mentioned above was displayed. It didn't proceed to boot any further than the...
|
Apps | 19. Juli 2024 |
Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185: I recently tried to turn on my Surface Pro I think it is 5? which is about 4-5 years old, when the error code mentioned above was displayed. It didn't proceed to boot any further than the...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2024 |
Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine TastaturSurface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur: Hallo,ich möchte meinen Surface Laptop 5 über den USB-Stick booten, den ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe. Damit möchte ich Windows komplett neu installieren.Wenn ich mit dem USB-Stick...
|
Apps | 28. April 2024 |
Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine TastaturSurface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur: Hallo,ich möchte meinen Surface Laptop 5 über den USB-Stick booten, den ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe. Damit möchte ich Windows komplett neu installieren.Wenn ich mit dem USB-Stick...
|
Games und Spiele | 28. April 2024 |