Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S4rd0, 18. Oktober 2021.

1. S4rd0
    S4rd0 Gast

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so, wenn die CMOS hat anscheinend das Surface nicht, habe ich nachgelesen leer wäre, wäre einfach irgendein Datum angezeigt worden und nicht das heutige aber im Jahre 2027. Ich habe das Problem überall gegooglet, aber nicht gefunden. Das ist irgendwie ein seltener Fehler, kann mir hier jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Surface Datum UEFI

Forum Datum

Surface Pro 4 lässt sich nicht neuinstallieren

Surface Pro 4 lässt sich nicht neuinstallieren: Guten Tag,aktuell habe ich das Problem, das sich ein Surface Pro 4 nicht neu installieren lässt.Diverse USB Boot Images wurden bereits getestet:Surface Recovery Stick gemäß...
Surface 22. Mai 2024

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Apps 18. Oktober 2021

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen...
Surface 27. August 2020

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
Surface 13. Juni 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo, habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo. Mein Surface Pro 4 (i7; 8GB RAM; 256 GB SSD) lässt sich nicht komplett herunterfahren. Ich kann zwar den Vorgang zum Runterfahren ganz normal starten und das Gerät fährt auch zunächst...
Surface 25. April 2017
Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.