Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 erkennt mein SF4p über Ethernet UND WLAN von 4 Netzwerk-PC'2 nur noch einen, manchmal auch 2, was sich im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterHäusler, 9. Mai 2018.
Thema:
Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr - Similar Threads - Surface erkennt Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
|
Apps | 9. Dezember 2023 |
Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2023 |
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehrSurface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute,
vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen.
Ich versuchte folgendes ohne Erfolg:
Batterie tauschen
Neu verbinden
Updaten
Neu aufsetzen...
|
Surface | 31. Januar 2020 |
Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehrSurface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community,
Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt.
Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen,...
|
Surface | 20. Juli 2018 |
Surface Pro 4 flackert, aber erst seit Windows Update 1803Surface Pro 4 flackert, aber erst seit Windows Update 1803: Hallo,
Microsoft tauscht ja Surface 4 Pro mit flackernden Bildschirms aus (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Surface-Pro-4-Microsoft-tauscht-Geraete-mit-Bildschirmflimmern-4047672.html)....
|
Surface | 21. Mai 2018 |
Kann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-UpdateKann Surface Pro 4 m3 nicht mehr ausschalten seit 1709-Update: Seit dem Funktionsupdate 1709 verliert der Rechner > 50% Akkuladung in 24 Stunden.
Das habe ich bereits getan:
1. WLAN ausschalten vor herunterfahren.
2. Vollständig herunterfahren ("shift"...
|
Surface | 29. März 2018 |
Surface Pro 4 erkennt USB nichtSurface Pro 4 erkennt USB nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine USB, trotz Wiederherstellung. Der Explorer zeigt auch keinen USB-Port an.
|
Surface | 16. Februar 2017 |