Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe folgendes Problem: Ich wollte mein Surface starten und komme nur auf den Startscreen auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nutellaeis, 23. November 2020.
Thema:
Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 - Kein boot möglich - BIInitializeLibrary failed 0xc0000185 - Similar Threads - Surface boot BIInitializeLibrary |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185: I recently tried to turn on my Surface Pro I think it is 5? which is about 4-5 years old, when the error code mentioned above was displayed. It didn't proceed to boot any further than the...
|
Apps | 19. Juli 2024 |
Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185: I recently tried to turn on my Surface Pro I think it is 5? which is about 4-5 years old, when the error code mentioned above was displayed. It didn't proceed to boot any further than the...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2024 |
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar.
Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine...
|
Surface | 17. Oktober 2020 |
Surface Pro 4 Boote nichtSurface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen,
mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht.
Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses verschwindet nach 5 sekunden wieder. Danach passiert...
|
Surface | 21. April 2020 |
Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglichSurface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.
Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das...
|
Surface | 11. Dezember 2018 |
Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglichSurface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen.
Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und...
|
Surface | 18. April 2018 |
Surface Pro 4 kann nicht von USB bootenSurface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen,
Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher.
Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
|
Surface | 7. Oktober 2017 |