Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Wochen kann ich mein Surface Pro 4 nicht mehr anschalten ohne das Ladekabel zu verwenden. Angeblich ist der Akku leer. Das wird mir dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klärchen, 13. Mai 2021.
Thema:
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten ohne Ladekabel - Similar Threads - Surface lässt einschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das...
|
Surface | 10. Oktober 2023 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo,
mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, die allerdings nicht helfen. Jegliches Zubehör...
|
Surface | 16. August 2020 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
|
Surface | 6. August 2020 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin!
Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen...
|
Surface | 18. Juli 2020 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community,
mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten.
Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil...
|
Surface | 1. August 2018 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten.
Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
|
Surface | 2. Mai 2018 |
Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute,
mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr.
Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
|
Surface | 13. Mai 2017 |